ANZEIGE
Avatar

"Dauer"-Pflegestelle gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    Ich suche für Herrn Larsson eine "Dauer"-Pflegestelle. Ich bin krank geworden und muss immer wieder für einen abgesteckten Zeitraum ins Krankenhaus. Dabei handelt es sich immer um einen Aufenthalt von 6 Wochen, in denen ich Herrn Larsson unterbringen muss. Der nächste Termin liegt Anfang/Mitte Januar. Ich möchte nicht, dass er zum Spielball wird, da ich ihn in diesem Jahr schon 2mal akut unterbringen musste. Nun ist die Diagnose gestellt und somit die Intervalle zur Aufnahme besser planbar.
    Herr Larsson ist ein Epagneul Breton, ca 4,5 Jahre alt. Er ist absolut Katzenunverträglich. Er ist mit allen und jedem verträglich. Bei Auslastung im Haus ruhig.
    Wer kann helfen oder hat eine Idee?

  • ANZEIGE
  • Ich würd ihn jedefalls gern nehmen, dann müsste man mal bequatschen ob das passen könnte und z.b rausfinden, ob er sich mit meinem tierchen versteht... Kannst dich gern mal per pn melden wenn du magst.


    Lg, Carotte

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE