Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...

  • Zitat

    Um Gottes willen, weisst Du wie oft jem. Schwarz fahren muss, damit er mal ein WE im Knast verbringt. Die Deutsche Justiz ist die mit Abstand mildeste Gesetzgebung in der Welt. Fahr mal nach Russland oder in die Ukraine, da kann man sich dann wirklich beschweren...


    ah mensch sei doch net so böse und zerstöre ihr weltbild jetzt...


    ne aileen, ich bin nur in der virtuellen welt zuhause und so gar keine ahnung was in der welt vor sich geht :lachtot:

  • Zitat

    Also glauben würde ich niemanden!! Aber Videos und Bilder sprechen eben tausende Worte und so eine Aussage nach paar Tagen kann nicht ernst sein.


    Glaubt ihr wirklich, dass Leute nach so einem Vorfall nichts besseres zu tun haben, als sich vor eine TV Kamera zu stellen und ein Interview zu geben?


    Das gleiche gilt für das Krankenhaus. Irgendwer hat gefragt, wieso das Krankenhaus keine Gegendarstellung bei dem Verletzten geliefert hat... Weil es in der Aufgabe von Ärzten und Krankenschwestern schlicht wichtigeres gibt, als sich Gedanken darüber zu machen, ob über die Verletzungen des Mannes akkurat in der Öffentlichkeit berichtet wird.


    Auch sollte man sich bei der ganzen Berichterstattung der Abläufe in den Medien bewusst sein. Angefangen vom Umfang einer Ersteinsatzmeldung, bis hin zur Entwicklung des journalistischen Berufs in der heutigen Zeit weg von objektiver Berichterstattung hin zur meinungsbildenden "wer es zuerst schreibt, kriegt das größte Stück vom Kuchen" Industrie.


    Seien wir doch ehrlich.
    Wäre zuerst die umfassende Polizeimeldung rausgegangen bevor der "Trauer"post der Hundebesitzer bei FB aufgetaucht ist, würde der Blickwinkel vieler Leute sehr anders aussehen.

  • Frollein: einen Satz zu zitieren, ist mir hier mit dem Tablet zu kompliziert, daher so:


    Wenn es so über gekommen ist, dass ich der Meinung wäre, die Polizei hätte noch niemals Mist gebaut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich wollte nur, nachdem jetzt tagelang die Ungereimtheiten auf PolizeiSeite seziert wurden, auch mal bemerken, dass es auf der anderen Seite ebensolche Ungereimtheiten gibt.


    Wenn ich die Schilderung der Polizei komplett glauben würde, hätte ich keine Zweifel mehr an der Erschießung der Hunde als einziges Mittel in der Situation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!