Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...

  • Zitat

    Ganz ehrlich: wenn Menschen das Bedürfnis nach einer ruhigen Schweigeminute haben, wenn es ihnen hilft, dann sollen sie das doch bitte machen.
    Die persönliche Schweigeminute ist nicht nur historischen Großereignissen vorbehalten.
    Man sollte Menschen nicht vorschreiben, was sie bitte in welchem Umfang betroffen machen darf. Natürlich sollte es vermieden werden, hier schlimme Ereignisse zu relativieren und "klein" zu machen.


    Friedlicher Prostest ist nicht ekelhaft und widerlich, egal ob ich ihn nun teile oder nicht.
    Ich verurteile nur jede Form der Gewalt.


    @ Schnaudel
    Friedlicher Protest, wird dann ekelhaft und widerlich, wenn man
    zur Rechtfertigung, Vergleiche mit Kriegsverbrechen heranzieht.

  • Zitat

    @ Schnaudel
    Friedlicher Protest, wird dann ekelhaft und widerlich, wenn man
    zur Rechtfertigung, Vergleiche mit Kriegsverbrechen heranzieht.



    Genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken!

  • Zitat

    Friedlicher Protest, wird dann ekelhaft und widerlich, wenn man
    zur Rechtfertigung, Vergleiche mit Kriegsverbrechen heranzieht.


    Vielen Dank, dass mich nochmals darauf hingewiesen hast. Ich dachte allerdings, dass ich genau dies schon mit meinem Satz

    Zitat

    Natürlich sollte es vermieden werden, hier schlimme Ereignisse zu relativieren und "klein" zu machen.


    gezeigt hätte, dass ich diesen Kritikpunkt durchaus verstanden habe.
    Aber nochmals vielen Dank.

  • Zitat


    Für den Link der eingesetzt wurde, da sieht man einige Videos vom Tattag und was da wirklich passierte.


    was da wirklich passiert ist...was alles in einer stunde passiert ist, willst du anhand von paar minuten sehen können, auf z.t schlechten handyvideos?


    hut ab :gott:

  • Zitat


    Für den Link der eingesetzt wurde, da sieht man einige Videos vom Tattag und was da wirklich passierte.


    :lol:
    Echt, entschuldigung. Aber was wirklich während einer ganzen Zeitspanne passierte zeigen diese Videos niemals.

  • Tut mir leid @ Schnaudel, ich hoffe du fast meine
    "Klugscheisserei" jetzt nicht als Angriff auf deine
    Person auf. Ich wollte es nur noch mal deutlicher machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!