Flohbefall?! Hilfe!

  • Bei solch massiven Befall mußt du echt leider die volle Chemie Keule rausholen. Entweder den Einsatz von Foggern (vom Tierarzt) oder Kammerjäger (am besten). Das wirst du sonst nicht in den Griff bekommen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flohbefall?! Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben keinen Garten und hab noch nie hier Igel oder Ähnliches Getier gesehen 😅


      Die chemiekeule hatte ich mir vor 4 Wochen vom TA geholt, es muss irgendwo noch ein Nest in meiner Wohnung geben 🙄 ich starte nun den letzten Versuch und werde nochmal alles an Regalen und co vorrücken und sauber machen und einsprühen.


      Ansonsten bleibt mir nix übrig außer der kammerjäger….

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!