Überdrehter Junghund

  • Mir ist es auch wumpe was der Hund macht, wenn ich weg bin. Solange er nichts zerlegt oder rumklaefft.


    Bei meinen Malis hatte ich das Problem nicht wirklich. Fou und ist zwar weniger cool wie Kalle es von Anfang an war, aber bei der war es nach einer Woche auch durch. Pan war so ein Spinner und dem hab ich notfalls einfach den Spielpartner entzogen. Also die grossen Hunde zu mir und er hatte Pech.
    Bei ihm wurde noch mehr gemacht, aber gerade dieses 'nerven bis der andere Hund darauf eingeht' konnte damit sehr schnell.beendet werden ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Überdrehter Junghund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja was sie macht is mir ja auch total egal - nur sie zerlegt mir alles... Das ist ja der Punkt. Wie schon erwähnt - sie frisst sogar die Wände an, Möbel haben alle schon Löcher und ich krieg immer die Kriese wenn ich heimkomme.



      Ja ich lass sie jetzt einfach nicht mehr spielen die beiden und am abend gibts kein spielzeug mehr. Ich hoffe es hilft.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!