Warum trinkt er nicht ?

  • Sorry, wenns OT ist, aber ich finds witzig, welche Trinkeigenarten offenbar mehr Hunde als meiner entwickeln. Seine Besonderheit ist, er trinkt überall, Pfützen, Bäche, Gartenteich, Vogeltränke, nur nie nimmer nicht aus seinem Napf. Das war schon in der alten Wohnung so, wo ein Edelstahlnapf stand und ist auch nach dem Umzug so, wo es ein Keramiknapf ist. Im Keller, wo er sich hinlegt, wenns draußen richtig heiß ist, ist ein Keramiknapf aber ok. Verstehe einer das Hundehirn.


    LG Appelschnut

  • Joa, so manches zwiegespaltene Verhalten gibts bei Hunden.
    Ob es ums Trinken geht, oder andere Eigenarten. Manchmal denke ich meine Maus ist schizo.
    Schwimmen geht nicht, ins Wasser gehts bis die erste Zitze nass wird, dann stackst sie da rum wien Storch. Auch Wasser von oben ist wie Weltuntergang, da wird jeder Tropfen abgeschüttelt, und Schutz unter Bäumen oder Frauchens Regenschirm gesucht.
    Aber wehe, wenn sie erstmal komplett durchnässt ist. Dann wird vor keiner Schlammpfütze halt gemacht [emoji33]





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!