Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Warum trinkt er nicht ?
-
-
Sorry, wenns OT ist, aber ich finds witzig, welche Trinkeigenarten offenbar mehr Hunde als meiner entwickeln. Seine Besonderheit ist, er trinkt überall, Pfützen, Bäche, Gartenteich, Vogeltränke, nur nie nimmer nicht aus seinem Napf. Das war schon in der alten Wohnung so, wo ein Edelstahlnapf stand und ist auch nach dem Umzug so, wo es ein Keramiknapf ist. Im Keller, wo er sich hinlegt, wenns draußen richtig heiß ist, ist ein Keramiknapf aber ok. Verstehe einer das Hundehirn.
LG Appelschnut
-
21. September 2014 um 23:35
schau mal hier:
Warum trinkt er nicht ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lach dann bin ich beruhigt :)
Dachte nur meiner hat so Eigenheiten, aber offenbar gibt es ja mehrere die solche Eigenheiten haben. :) -
Joa, so manches zwiegespaltene Verhalten gibts bei Hunden.
Ob es ums Trinken geht, oder andere Eigenarten. Manchmal denke ich meine Maus ist schizo.
Schwimmen geht nicht, ins Wasser gehts bis die erste Zitze nass wird, dann stackst sie da rum wien Storch. Auch Wasser von oben ist wie Weltuntergang, da wird jeder Tropfen abgeschüttelt, und Schutz unter Bäumen oder Frauchens Regenschirm gesucht.
Aber wehe, wenn sie erstmal komplett durchnässt ist. Dann wird vor keiner Schlammpfütze halt gemacht [emoji33]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!