Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ausschlussdiät und NEU-Barfer - brauche ganz dringend eure H
-
-
Tut mir leid - ich nochmal. Mir fallen halt nach und nach immer noch Sachen ein.
Also, laut Bucksch kann eine allergische Reaktion beim Hund manchmal auch erst nach Tagen eintreten. Das ist anders als beim Menschen. Das macht die Sache schwieriger, aber wenn man das nicht weiß, dann kann man u. U. falsche Rückschlüsse ziehen.
Für dich heißt das einfach: Geduld haben und beobachten. Sollte in den nächsten Tagen nochmal Juckreiz auftreten, dann kann das auch am Pferd (oder an der Kartoffel) liegen, auch wenn er es eine Woche lang scheinbar vertragen hat. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!