Wolfsblut Sorten
-
-
Zitat
Das Dark Forest wollte ich auf jeden Fall auch ausprobieren;)
Solche Probepäckchen gibt es auch bei futterfreund.de. Da gibt es auch immer solche Spezialpackungen wo man zum Beispiel drei mal zwei Kilo verschiederner Sorten bestellen kann,, was dann günstiger ist*gespeichert*

-
24. September 2014 um 09:25
schau mal hier:
Wolfsblut Sorten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dark Forest war mir ein bisschen zu viel Kräuter muss ich sagen :-/
-
bei uns wirds jetzt jedenfalls entweder das Alaska Salmon oder das Hunters Pride
Mal sehen was der Sir dazu sagt
-
Zitat
Dark Forest war mir ein bisschen zu viel Kräuter muss ich sagen :-/
Echt? Da muss ich doch gleich mal schauen :|
An die anderen: Fandet ihr das das Dark Forest sehr stinkt? Manche Sorten sind da ja ganz schlimm

-
Also es als Gestank würde ich das nicht bezeichnen. Es riecht nicht mehr oder weniger als als anderes TroFu...finde ich jedenfalls.
-
-
ok, weil ich fand zum Beispiel, dass das Green Valley schon ganz schön streng gerochen hat. Die anderen gingen bis jetzt vom Geruch her
-
Naja streng könnte man das jetzt schon nennen
. Meine Mutter sagte zB mal, dass der Geruch sie an Maggi erinnert. Finde ich überhaupt nicht, aber gut
. Ich finde halt auch, dass TroFu nie so wirklich gut riecht^^. Solange es die Hundis fressen, solls mir wurscht sein. Das Wild Pacific riecht allerdings schon ziemlich fischig, aber auch da fahren die Wusel drauf ab. -
Ja fischig ist immer nicht so sexy
Wobei bei manchen Leuten dann ja wohl sogar der Hund fischig riecht, das hab ich hier zum Glück nicht
-
Wir füttern Hauptsächlich Alaska Salmon da das in allen Punkten dir mir wichtig waren zu 98% erfüllt hat
Und nebenbei gibt's die Wide Plain, Dark Forest, & Range Lamb (und Andere) zur Abwechslung :-)Bei anderem "Fischfutter" hatte Shira auch Fisch-Atem, bei Alaska zum Glück nicht das war echt nicht mehr schön gewesen

-
Meiner Kleinen füttere ich momentan Range Lamb Puppy verträgt sie sehr gut und frisst es auch liebend gerne .

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!