Wolfsblut Sorten
-
-
Zitat
Das Dark Forest wollte ich auf jeden Fall auch ausprobieren;)
Solche Probepäckchen gibt es auch bei futterfreund.de. Da gibt es auch immer solche Spezialpackungen wo man zum Beispiel drei mal zwei Kilo verschiederner Sorten bestellen kann,, was dann günstiger ist*gespeichert*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dark Forest war mir ein bisschen zu viel Kräuter muss ich sagen :-/
-
bei uns wirds jetzt jedenfalls entweder das Alaska Salmon oder das Hunters Pride
Mal sehen was der Sir dazu sagt -
Zitat
Dark Forest war mir ein bisschen zu viel Kräuter muss ich sagen :-/
Echt? Da muss ich doch gleich mal schauen :|
An die anderen: Fandet ihr das das Dark Forest sehr stinkt? Manche Sorten sind da ja ganz schlimm
-
Also es als Gestank würde ich das nicht bezeichnen. Es riecht nicht mehr oder weniger als als anderes TroFu...finde ich jedenfalls.
-
-
ok, weil ich fand zum Beispiel, dass das Green Valley schon ganz schön streng gerochen hat. Die anderen gingen bis jetzt vom Geruch her
-
Naja streng könnte man das jetzt schon nennen
. Meine Mutter sagte zB mal, dass der Geruch sie an Maggi erinnert. Finde ich überhaupt nicht, aber gut
. Ich finde halt auch, dass TroFu nie so wirklich gut riecht^^. Solange es die Hundis fressen, solls mir wurscht sein. Das Wild Pacific riecht allerdings schon ziemlich fischig, aber auch da fahren die Wusel drauf ab.
-
Ja fischig ist immer nicht so sexy
Wobei bei manchen Leuten dann ja wohl sogar der Hund fischig riecht, das hab ich hier zum Glück nicht -
Wir füttern Hauptsächlich Alaska Salmon da das in allen Punkten dir mir wichtig waren zu 98% erfüllt hat
Und nebenbei gibt's die Wide Plain, Dark Forest, & Range Lamb (und Andere) zur Abwechslung :-)
Bei anderem "Fischfutter" hatte Shira auch Fisch-Atem, bei Alaska zum Glück nicht das war echt nicht mehr schön gewesen
-
Meiner Kleinen füttere ich momentan Range Lamb Puppy verträgt sie sehr gut und frisst es auch liebend gerne .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!