Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bloodhound!
-
-
Nach kurzer Anmeldung ist nun hier ein stolzer Bloody Besitzer. Fragen sind erwünscht!
-
17. November 2017 um 20:22
schau mal hier:
Bloodhound! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Als ich noch Mantrailing gemacht habe, hab ich das eine oder andere Seminar bei Alexandra Grunow von K9 gemacht. Die hat Bloodhounds und soviel ich da mitbekommen habe, sind das keine Normalo-Hunde. Die sind hochspezialisiert und sollen schon eher von Leuten gehalten werden, die sowas professionell machen.
-
@Tomster
Wie cool....:DErzähl mal aus erster Hand:
Sabbern die wirklich so stark?
Und riechen sie wirklich so stark?Wie ist es auf Spaziergängen kann deine frei laufen oder musst du permanent anleinen?
Wie wird dein Bloody ausgelastet?LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!