ANZEIGE
Avatar

Empfehlung Softbox

  • ANZEIGE

    Kann mir jemand von euch eine gute Softbox (faltbar) empfehlen, die nicht gleich ein heiden Geld (sprich über 100 Euro) kostet?


    Maße ca 100 x 70 cm.


    Bei Zoo+ hab ich die Pet Home und die von Hunter gesehen, vielleicht hat die ja jemand und kann dazu was sagen?


    Danke! [emoji1]

  • ANZEIGE
  • Ich hab die First Class II von Zooplus als Rückzugsort in der Wohnung. sie steht immer offen. Hab mal versucht sie zuzumachen und da hatte mein Hund ruck zuck das Nylongitter kaputt gemacht. Aber offen stehend als Schlafplatz bin ich zufrieden und nehm sie auch gerne mit, damit Bjarki seinen gewohnten Rückzugsort hat unterwegs.

  • Ich finde die Boxen hier toll:


    http://www.dogidogs.de/hundezubehoer/faltbare-hundebox


    Vor allem den Service.
    Die Transporttasche wurde von DHL beschädigt und prompt kam Ersatz.
    Dann ist mein Freund gestolpert und auf den Kennel gefallen. Dabei ist was abgebrochen.
    Nach einem Anruf war ein paar Tage später das Ersatzteil kostenlos im Briefkasten.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE