Vorteile Zugstop-Halsband

  • Ich habe jetzt dieses hier bestellt.
    http://www.muehlenwerkstatt.co….php?page=product&info=70
    erstens gefällt es mir optisch sehr gut, zweitens konnte man hier alle individuellen Maße angeben und drittens hat sich der Preis in Grenzen gehalten.


    Das ungeflochtene, das @Dackelbenny vorgeschlagen hat fand ich fast schöner, aber leider auch viel teurer... zumindest in der größten Größe. Die von Mühlenwerkstatt machen scheinbar keinen Aufpreis zwecks Größe.


    Hoffentlich passt es, hält das restliche Hundeleben und der Hund verliert es nicht. Das wäre schön.

  • @psiak: Steht da auch irgendwo wie breit das ist? Bin ich blind?
    Weil das ist wirklich hübsch!

    Öhm. Bin ein Trottel. Nein, steht da nicht. Ich hoffe mal mindestens 2 cm. Schreib da gleich mal ne Mail hin und sag Bescheid was die geantwortet haben.
    Hab nach dem ganzen Rumgegucke im Netz nur auf die Hals- und Kopfgrößenangaben etc. geguckt.

  • Ach Mist, ich hatte es befürchtet. Somit einfach etwas zu schmal für meine Deppen.
    Trotzdem Danke! Ich seh schon, so Flechthalsbänder werde ich immer nur anschmachten können. Oder warten bis die Herren so alt sind das wildes Gezerre eh nicht mehr drin ist. :lol:

  • Für die Knötsch kommen auch nur noch Zugstopps infrage - die sitzen immer gut und sie kommt auf keinen Fall raus, es scheuert nix, sie sehen super-schick aus....


    Ich kaufe auch "nur" noch hier: http://www.maulhundezubehoer.d…/zughalsbaender-stop.html
    Wenn ich auf den Dortmunder VDH Messen/Ausstellungen im Mai und Oktober bin, bin ich immer alle 3 Tage an deren Stand und halte mich da stundenlang auf, um mich in den Stoffhalsbändern zu verlieren :cuinlove: :ops:


    Mücke kann im Notfall "ihre Ohren einklappen" und kommt somit also aus wirklich jedem normalen HB raus, Geschirre scheuern alle nach kurzer oder längerer Zeit und also gibt es nur noch die weichen Maul-Zugstopps. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!