Avatar

Barft jemand seine Katzen?

  • ANZEIGE

    Guten Morgen,


    nachdem letzte Woche zwei Katzenwelpen bei uns eingezogen sind haben wir eine spannende Woche hinter uns. Es läuft alles sehr gut und wir genießen den Familienzuwachs sehr.


    Unser Hund bekommt BARF. Wenn wir sein Futter fertig machen flippen die Kätzchen total aus weil das so gut riecht :p Yoko müssen wir zum füttern dann in den Flur bringen und die Türen schließen, sonst hätte er zwei Mitesser :smile: Wenn Yoko fertig ist öffnen wir sie Tür wieder und die Kätzchen fliegen zu seinem Napf und schauen ob noch was da ist.
    Also möchte ich mich gerne über BARF für Katzen informieren. Hat jemand Erfahrung damit und kann mit Lektüre empfehlen? Oder sonst irgendwelche Tips worauf ich achten muss usw.


    Vielen Dank schon mal!

    Wenn du heute aufgibst,
    wirst du nie wissen,
    ob du es morgen geschafft hättest!



    Jana mit Yoko

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!