Gassi Impressionen
-
-
Unsere Mini-20Minuten-Runde direkt hinterm Haus...
Durch ein Weissdorn-Wäldchen gehts....
auf ein Stück Brachland....
Am Ende der Wiese wieder ins Wäldchen, ist ein Rundweg, der dann wieder aufs Brachland führt
Regenbogen haben wir hier auch öfter...Regnet ja genug
Im Winter siehts dann mal so aus... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne umheimlich gern in Nordbaden, wir haben sooo abwechslungsreiche Landschaften!
-
Oh du hast recht, Nordbaden sieht auf deinen Bildern wirklich super schön aus.
Ich wohne ja nun seit einem Monat im Vogelsberg und nach unzähligen Stunden auf Waldwegen haben wir heute eine fast 2stündige Feldrunde gedreht. Hier meine Impressionen:
Ein wunderschöner Weg entang an Schafweiden mit lauter uralten einzelnstehenden Buchen und Eichen
Mit Pilz:
Gespalten:
Dog inside:
Dogs on top:
Und original mit Schafen:
Bitte lächeln:
Zwischendurch wurde es doch noch etwas waldig:
Aber dann wieder ganz weit und offen:
Wir hatten einen schönen Tag!
-
Unser(e) Lieblingsweg/Lieblingsgegend/Lieblingswiesenlandschaft
Dort sind wir ständig, allerdings ist die Wiese, von der aus das Foto gemacht ist, momentan von Rindern belegt und die sind recht "interessiert" und haben einen Zaun bestehend aus einem Band
Aber bald werden wir dort wieder fahren und laufen können.
Die "Wasserstelle" sieht so aus bzw. ein Teil davon :)
Das ist einfach unser Platz und wenn wir dort (selten) auf andere Menschen/Hunde treffen, gibt es Ärger :stick1:
Die "Hügelwiese" eignet sich super zum Relaxen und alles im Blick haben, wahlweise auch zum Fotos machen und Frisbeespielen. Auf den flachen Wiesen läuft Suri beim Radfahren, wir spielen dort Ball und sie kann nach Herzenslust rennen. Die Wasserstelle liebt sie zum Baden und Ballspielen im Wasser. Der Weg bleibt so flach und ohne Steigungen, super zum Radfahren. Wenn man mag (und ich mag nicht^^), kann man auch in den Wald, es führen mehrere Wege hin, die dort entlangführen. Einfach perfekt für uns.
-
Was für schöne Bilder!
-
-
Eine andere Lieblingsstrecke von uns führt an unsere Baggerseen.. Sind ca 10-15 Minuten zu Fuß
von mir aus.
Der kleine Heidesee...
Der große See
Schöne Wege...
Viel freie Heidefläche zum Toben gibts da auch...
Und Wald drumherum... -
Tolle Fotos, dann will ich auch mal...
-
Ohh, ein schöner Thread!
Wir sind meistens in Wäldern unterwegs:
Da gibt´s große Lichtungen:
und im Sommer auch Ziegen:
und einen schönen Waldsee:
Manchmal auch am Kiesweiher...:
...oder am Isardamm:
bzw direkt an der Isar:
An einem stillgelegten Flutgraben wachsen Küchenschellen:
Und drumherum gibt es Wiesen und Felder:
Und dann gibt`s noch den Park, direkt vor unserer Haustüre. Da machen wir meist unsere Morgen- und Abendrunde:
Entschuldigt die Fotoflut, ich konnte mich nicht entscheiden.
-
Sooo, schöne Bilder, aber das hier spricht mich besonders an:
Zitat -
Zitat
Sooo, schöne Bilder, aber das hier spricht mich besonders an:
Fand ich auch, und das mit den Steinen! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!