Guter Hundesportverein in Frankfurt/Main gesucht!

  • Zitat

    Klingt zwar so als wenn die nix für uns sind aber ein Link interessiert mich trotzdem. Gibts einen? :)


    Edit: Ist es der hier? http://www.ssgh.de


    Also bei dem war ich mit Bonnie mal in einer Welpenstunde als sie noch klein war.
    Ich fand es da okay. Wir haben halt einfach aus "Gewohnheit" die Kurse bei der Hundeschule weiter geführt, wo wir angefangen hatten.
    Allerdings wäre ich dort inzwischen bereits Mitglied (in die Hundeschule gehen wir nicht mehr seit November 2013), wenn wir nicht seit Anfang des Jahres eine neue Wohnung weiter weg gesucht hätten und ich deswegen wusste, dass ich hätte eh bald wieder austreten müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!