ANZEIGE
Avatar

belastet das rechte bein bzw die rechte hüfte nicht richtig

  • ANZEIGE

    Hey hab zwar schon Nen Arzt Termin aber Vllt kennt das ja einer schon: habe gestern meinen hund (14 Wochen alte Schäferhündin) wie immer angehoben um sie auf den arm zu nehmen(brust und am Po stabilisiert ) .sofort beim hochheben strampelte sie mit den Beinen. Pronto vorsichtig abgesetzt...ihre hinterlaufe zitterten und sie buckelte wie ein Rüde beim "pimpern" nur das sie Net gequietscht hat. Seid dem belastet sie hinten nich mehr richtig und humpelt mal Nen Schritt...was habe ich gemacht ? Kann mir jemand helfen ?

  • ANZEIGE
  • damit würde ich schnell zum TA. Vllt ist nur ein Nerv eingeklemmt, vielleicht ist was geprellt, gezerrt.. vielleicht ist mit dem Skelett etwas nicht ok. Abtasten lassen und ggf. ein Röntgenbild machen lassen.. so aus der Ferne kann man da nicht wirklich etwas zu sagen.

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

  • So, war gerade da. Hat nichts mit meinem hochheben zu tun gehabt. Rechte Hüfte schmerzt ein bisschen beim strecken vom Tierarzt. Erstmal hat sie eine spritze bekommen gegen die schmerzen und morgen Abend sollen wir wieder hin zu Kontrolle. Is wohl beim toben passiert, hoffentlich nichts ernstes

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE