ANZEIGE
Avatar

Hundeauto: Vito/Viano oder T5?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    wir sind auf der Suche nach einem neuen, größeren Hundeauto.
    In der engeren Wahl stehen T5, Vito und Viano.
    Welche Erfahrunge habt Ihr so mit den einzelnen Fabrikaten gemacht, welche würdet Ihr weiter empfehlen?

  • ANZEIGE
  • Ich liebe meinen T5!
    Hinten haben wir eine Sitzbank und einen Sitz (mit der Lehne nach vorne, man fährt also quasi rückwärts, sieht aber die Leute auf der Sitzbank) eingebaut.
    Der restliche Platz ist hinten frei, da steht der Hundekorb (Kudde). Unsere beiden Dalmis liegen da sehr entspannt drin, auch längere Zeit, wenn wir z.B. in den Urlaub fahren.
    Ich würde ihn wieder kaufen.

  • ANZEIGE
  • Ich find den T5 auch toll und von der Fahrkultur schöner als den Viano. Auch das Interieur fand ich bei VW gefälliger, bei Mercedes hat es mich mit den Wurzelholzeinlagen immer an Opa erinnert. Was ich bei Mercedes gut fand waren die 3 verschiedenen Längen, die zur Wahl stehen.
    Mercedes hat den Viano ja nun umbenannt in V-Klasse, das sieht schon schön aus... Bin allerdings jetzt von der Größe erstmal abgekommen und auf Seat Alhambra umgestiegen.

    Viele Grüße von Sonja mit Lastrami Rudi, *2005, Bordertier Elmo 21.02.2011 und Peggy im Regenbogenland (25.04.1996-18.09.2010)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE