ANZEIGE
Avatar

Spanien - Campingplatz an der Costa Brava gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo wir suchen an der Costy Brava einen Campingplatz wo ein Hundestrand ist wer kann mir Auskünfte geben?

  • ANZEIGE
  • Fahrt ihr in der Haupt- oder in der Nebensaison? Muss es ein "offizieller" Hundestrand sein? Wir sind einen Teil der Costa Brava mit dem WoMo abgefahren, offizielle Hundestrände haben wir nicht entdeckt (aber auch nicht danach gesucht). In der Nebensaison (!) fand ich es mit den Hunden bei L'Estartit auf dem Campingplatzt El Molino sehr angenehm (einfacher, günstiger Platz direkt am Strand, etwas außerhalb vom Ort). Falls du für die Foto-Ecke freigeschaltet bist: http://www.dogforum.de/ost-spa…o-und-hunden-t131717.html. Ich kann sonst auch Bilder hier zeigen, wenn es dich interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE