Pure Instinct - verschimmelt....
-
-
Wir füttern auch Pure Instinct und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Ich kann mir aber vorstellen, dass vielleicht etwas Feuchtigkeit rein kam und deswegen über den langen Zeitraum schimmelte.
Wir kaufen das Futter aber direkt im Futterhaus, dort ist es günstiger als online.Pure Instinct ist Wolfsblut sehr ähnlich, vielleicht ist das eine Alternative?
Oder BestesFutter. Das ist ja auch getreidefrei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Moin,
das Bellfor könnte mir gefallen, mal sehen, ich werd mal Probepackungen bestellen, liest sich gut.... ich weiß nur nicht, wie Lucas auf Kaltgepresst reagiert, aber Danke - auf solche Tipps hab ich gehofft.
Wir, soweit ich das sehe, in DE produziert, Münsterland.
Sundri
steht wo, außer auf der Startseite?ich fahr da zumindest mal vorbei
wird da vertrieben, wo ich wohne quasi ums Eck -
Na ja, 14 Tage sind ja kein langer Zeitraum? Jedenfalls hab ich das Futter nur gut 14 Tage auf gehabt und es war durch geschimmelt, also nicht nur oben drauf, sondern richtig durch.... musste ich ja wieder umfüllen, aus meiner luftdichten Futterbox zurück in die Tüte - die ich glücklicherweise noch hatte.
Egal, ich bekomm es neu und dann schau ich mal, ja, ich hab`s auch günstiger gefunden, mittlerweile - fürs nächste Mal.
@ Maanu, dann berichte mal, würde mich interessieren.
Schönen Abend Euch
Sundri -
Pure Instinct ist der "Nachmacher" zum real nature wilderness. Dürfte sich somit ziemlich ähneln, sowohl im Inhalt als auch Preis-Verhältnis.
-
Das Wilderness kannst Du nicht mit dem Pure Instinkt vergleichen. Das Wilderness hat z.B. einen viel höheren Proteingehalt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!