"Der Hundeflüsterer" mal rein sachlich betrachtet

• Wenn hier jemand berichten würde, dass z.B. sein Nachbar den Hund mit Endloswürgern quält und schlägt, dann würden alle schreien, zeig den an, ruf den Amtsvet an etc. pp. , da fragt auch keiner nach, ob der Nachbar ne schwere Kindheit hatte und vielleicht zuhause ganz lieb mit Hundi auf der Couch kuschelt.

• Zitat

Wenn hier jemand berichten würde, dass z.B. sein Nachbar den Hund mit Endloswürgern quält und schlägt, dann würden alle schreien, zeig den an, ruf den Amtsvet an etc. pp. , da fragt auch keiner nach, ob der Nachbar ne schwere Kindheit hatte und vielleicht zuhause ganz lieb mit Hundi auf der Couch kuschelt.

Jop aber du hast was vergessen das ist CESAR MIlAN und es ist Amerika.
    Das ist dann schon ok

• Zitat

Jop aber du hast was vergessen das ist CESAR MIlAN und es ist Amerika.
    Das ist dann schon ok

...und nochmal zur Sicherheit die Bitte die verbalen Spitzen zu unterlassen.

Die Diskussion ist bislang friedlich und ruhig verlaufen und da muss man jetzt nicht mit Gewalt sticheln, bis es kippt.
    Das gilt für beide User in dem Zitat!

• Zitat

Ich weiß nicht, was daran sticheln ist? Ich mache nur darauf aufmerksam, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

hier sagt keiner, dass er Gewalt gut heißt, oder hast du das hier gelesen?
    kann ja passieren, dass ich auf einer Menge Seiten etwas überlesen habe

• Aber man sieht drüber hinweg wegen der guten Seiten. Haben doch viele geschrieben, dass sie sich da was rausziehen und dies und jedes gut finden. Warum? Warum finde ich den Nachbarn scheiße, wenn er so mit seinem Hund umgeht und denke nicht drüber nach, ob er auch gute Seiten hat und bei CM mach ich das, weil er ja im Fernsehen ist?

• Zitat

Aber man sieht drüber hinweg wegen der guten Seiten. Haben doch viele geschrieben, dass sie sich da was rausziehen und dies und jedes gut finden. Warum? Warum finde ich den Nachbarn scheiße, wenn er so mit seinem Hund umgeht und denke nicht drüber nach, ob er auch gute Seiten hat und bei CM mach ich das, weil er ja im Fernsehen ist?

Das ist nur deine Annahme. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck das Gewalt legitimiert wurde.

Dein Post zeigt deutlich schwarz-weiß denken. Auch wenn andere Leute in meinen Augen Fehler machen sind die nicht grundsätzlich Böse. Man sollte sich IMMER die Mühe machen zu differenzieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!