Flöhe!!!
-
-
Achso, wie mach ich das mit dem Kleiderschrank am besten? Auch einfach reinsprühen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ardap gegen Floehe? Wir haben das frueher immer benutzt um das Vorzelt auszuspruehen und das hat nix vernichtet, nur verscheucht... (ich hab immer noch Horrorvisionen von massenweise wegrennenden Spinnen
)
Damals gegen die Katzenfloehe hat nur alles absaugen geholfen... -
Ich hab mit dem Fogger auch nur gute Erfahrungen gemacht, da hast du danach wirklich Ruhe.
Und auf den Hund kam Advantage.
Viel Erfolg beim Flöhe bekämpfen und LG
-
Zitat
Achso, wie mach ich das mit dem Kleiderschrank am besten? Auch einfach reinsprühen?
Ja, ausräumen, aussaugen und einsprühen. Und Auto nicht vergesssen!
-
Habe jetzt kein floh Halsband, kann ich auch einfach was von dem Spray in den staubbehälter sprühen?
-
-
Meine Maus hat wohl auch Flöhe.
Habe sie eben schon mit Babyshampoo gewaschen, und wie Wohnung mit Zitronenwasser gewischt.
Morgen werde ich wohl Advantix holen und evtl Fogger. Welchen nutzt ihr denn da?
Ein Flohhalsband hat sie übrigens um. Zecken haben wir dank dem Ding keine aber wohl Flöhe.Was mache ich denn mit den Zimmern wo sie nicht rein darf? Schlafzimmer, Küche und das Zimmer wo die Meerschweinchen drinne sind?
Ihr Kissen hab ich samt Decken gestern erst gewaschen. -
Die ganze Wohnung mit Umgebungsspray absprühen, auch die von deinem Hund nicht genutzten Räume. Flöhe kommen überall hin, und das Auto nicht vergessen.
Advantix ist gut, aber auch Exspot. -
Wird morgen gekauft.
Oh man was ein mist! -
Mein Aussie ist ein MDR 1 Hund (-/-), weshalb ich den Einsatz von Medikamenten, Spot-ons und sonstiger Chemie wenn möglich vermeide.
Zweimal in seinem Leben hatte er massenhaft Flöhe, die ich in einzelnen Sitzungen über mehrere Tage hinweg von Hand abgesammelt und ertränkt habe.
Bei uns hat das Absammeln am Hund gereicht - war dieser wieder flohfrei, kam in der Wohnung nichts mehr nach, obwohl seine Liegeplätze etc. keine Sonderbehandlung bekamen und dort nur, wie gewohnt, gewischt und gesaugt wurde.Bei mir bricht also keine Panik mehr aus, wenn er mal wieder Flöhe mit heimbringen sollte.
-
Habe gestern vom TA Advanted bekommen und soll das nun drei Monate auftragen und in zwei Woche nochmal ne entwurmung machen.
Ansonsten soll ichbeinfach gründlich Staub saugen und mir keinen Kopf machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!