Einblutung Milz

  • Zitat


    Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll oder kann.


    Machen kann man immer viel, die Frage ist, ob es sinnvoll ist. Vielleicht ändert sich mit weiteren Untersuchungen die Diagnose, aber für wie wahrscheinlich hältst du es selbst, dass sich dadurch etwas an der Prognose ändert?
    Wahrscheinlich wäre für mich jetzt der Punkt gekommen, wo die letzte verbleibende Zeit nicht mehr mit Untersuchungen verschwenden würde, sondern mich ganz auf die Begleitung des letzten Lebenswegsabschnitts meines Hundes konzentrieren würde.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Einblutung Milz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!