ANZEIGE
Avatar

Erfahrungen mit Viacutan?

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,


    Lenny hat ja nun seit geraumer Zeit diesen Ausschlag, den ich zwar tapfer bekämpfe, der aber immer wieder an neuen Stellen auftritt. Nach einem Telefonat mit unserer TÄ heute morgen sagte sie mir nun, dass das von dem Cortison kommt :sad2: Blöd ist natürlich, das ich ja letztens u.a. deswegen bei einer Vertretung war, weil unsere TÄ nicht da war und die sagte mir, das wäre eine allergische Reaktion auf was auch immer und ich solle das Cortison erhöhen :kopfwand:
    Jetzt setze ich die Cortison Dosis natürlich wieder runter, habe aber gelesen, das Viacutan bei solchen Cortisonreaktionen der Haut helfen soll. Hat das zufällig schon mal Jemand gegeben und kann mir dazu was sagen?
    Und ich frage mich natürlich gerade, macht es dann Sinn, diesen Ausschlag mit Cortison Creme zu behandeln :???: (hab ich natürlich am Telefon heute morgen vergessen zu fragen :muede: )


    Danke und LG
    Manu

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE