Welpenfreunde gesucht in Frankfurt

  • Hallo ihr lieben,
    Ich ( Australian Shepherd, 10 Wochen) suche zukünftig Welpenfreunde mit denen ich mich zusammen mit meinem Frauchen gelegentlich zum spielen treffen kann. Wir wohnen in Frankfurt am Main ( Ost ) und ich würde mich riesig freuen! Ihr solltet ungefähr in meinem Alter sein und wir sollten später auch in etwa gleich groß sein =)
    Viele Grüße

  • Ich kann dir eine 10 Wochen alte DSH Hündin anbieten.
    10 Wochen, 10kg und ziemlich frech :)
    Wohne in Hofheim/TS

  • Meiner ist auch ein frecher :lol:
    Seid ihr mobil? Ich habe nämlich leider kein Auto bzw. Führerschein und Bahn fahren muss erst noch geübt werden =)

  • Habt ihr Lust euch mal zu treffen? Damit die kleinen sich mal kennenlernen und toben können :gut:
    Vielleicht in einem Park,Hundewiese oder eingezäunter Bereich? Kenne jetzt nur den Huthpark und den Grüneburgpark in Frankfurt. Jemand Vorschläge? =)

  • Zitat

    Habt ihr Lust euch mal zu treffen? Damit die kleinen sich mal kennenlernen und toben können :gut:
    Vielleicht in einem Park,Hundewiese oder eingezäunter Bereich? Kenne jetzt nur den Huthpark und den Grüneburgpark in Frankfurt. Jemand Vorschläge? =)


    Gerne.


    Bin da flexibel. Im Rebstockpark gibt es auch eine große Hundwiese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!