ANZEIGE
Avatar

Knick im Ohr?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    mir ist bei meinem kleinen aufgefallen, das er seit letzter Woche ein "Knick" im rechten Ohr hat. An was könnte das liegen? Oder ist das wachstumsbedingt? Sollte ein TA mal draufschauen?
    Danke für eure Antwort


    http://abload.de/img/001xhpaq.jpg


    Edit: Bild in Link umgewandelt - viel zu groß! Bitte beachten, die nächsten zu großen Bilder werden gelöscht.


  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Beim Mops gibt es zwei Typen von Ohren.
    Einmal das Knopfohr und, wie es auf dem Bild für mich zu sehen ist, das Rosenohr.


    Die Welpen haben eigentlich immer ein Knopfohr und manche, viele entwickeln mit dem Wachstum dann ein Rosenohr. Hat unserer auch. Beides ist Standard und bei Ausstellungen erlaubt.


    Google mal Rosenohr, da findest du einiges. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE