Das perfekte Dinner für Hundebesitzer

  • Ich hab auch geschaut. :roll: Sympathisch sind mir nur der Friseur und die Studentin. Vom "Essen" heute war ich echt geschockt, da hab ich schon Sachen im Napf gesehen, die appetitlicher ausgesehen haben. :D


    Achso, ja...Hundewoche...Der Sinn des ganzen erschließt sich mir nicht wirklich. Die Hunde waren ja bisher kaum Thema. Oder kommt uns das hundegeschädigten nur so vor? :lol:

  • Man kann es sich online bei Vox Now angucken, wenn man will. Hab ich grad gemacht und ich muss sagen: ich koche um Welten besser! Vielleicht sollte ich mich da mal anmelden... Allerdings würde mir mein "Kindersatz" ordentlich den Marsch blasen, wenn ich vier fremde Vierbeiner zu uns reinlasse :ugly:


    Ich find den Mischling und den Basset cool, da wirken die Halter auch sympathisch. Den Pomeranian find ich super süß, vor allem wie er am Ende mit dem Chi auf dem Bett pennt, als wär's das Normalste von der Welt :lol:


    Ich denke mal, der Hundeanteil kommt nur uns Hundegeschädigten so gering vor. Für Leute, die mit Hunden gar nichts am Hut haben, sprengt das vermutlich schon total den Rahmen, denn zumindest in den Einblenden waren die Wauzis ja doch immer die Hauptattraktion. Ich find's eigentlich ganz nett gemacht, werde das mal unter der Woche weitergucken.

  • Da es mir übers Handy zu doof ist, im DF zu schreiben, hatten wir gesterna uch in der Facebookgruppe diskutiert.
    Ich glaube, die einzige Voraussetzung war es, einen Hund zu haben.
    Die Sendung hat absolut nichts mit dem Perfekten Dinner zu tun.
    Ich finde es eher schon traurig, dass sowas gezeigt wird.


    Und wie die Hunde weggesperrt wurden...naja...

  • Seit wann gibts denn sowas cooles? :D :D
    Wusste gar nicht das es das Format gibt.


    Hab gelesen man kanns auf Voxnow angucken... bin ich ja erstmal beruhigt. :D :D

  • Ich schaue es, bin aber ziemlich schockiert.


    Gestern Hunde beim Essen auf den Balkon, heute in den Garten.... Alleine was bei den Größenunterschieden alles passieren kann... Da fehlt mir die Hundeliebe.


    einigermaßen sympathisch ist mir auch nur die tätowierte Frau und der mit dem was ist das denn, der Ludwig?!

  • Die ist sooo nervig...Am Anfang meinte sie, dass jedes Mädchen mal bei einer Misswahl mitmachen müsste, denn das sei ja SO toll und für das Selbstbewusstsein und blah... :muede:


    Und der Basset soll nicht kommen weil der so sabbert und überhaupt sollen die Hunde im Garten bleiben. Total bescheuert. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!