ANZEIGE
Avatar

Wie kann man dem Hund während Zahnwechsel helfen?

  • ANZEIGE

    Hallo Leute!


    Mein kleiner (15 Wochen) befindet sich jetzt im Zahnwechsel und ich merke, wie das ihn manchmal nervt :D Wie kann ich ihm in dieser Phase helfen bzw ihm helfen diese Phase angenehmer durchzumachen? Er beisst im Moment in alles Mögliche hinein und ist unruhig...Danke!!! :gut:

  • ANZEIGE
  • Ein Kauknochen oder noch besser ein KONG zum Befüllen, da mache ich immer Quark rein, dann einfrieren und gefroren geben.
    Der gefrorene Quark kühlt und schmeckt, der Hund ist lange Zeit beschäftigt und kann super darauf herumkauen.

    Luzie, Australian Shepherd (red merle), *07.06.2009
    Caro, Australian Shepherd (red bi), *23.04.2013

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE