Lautes Pupsen...

  • Zitat

    Lach, ja das gibts hier auch. Schlafend auf der Couch, man sitzt gemütlich daneben und hört plötzlich ein deutliches "püüüüüüüp". Es folgt ein erstaunter Blick und die Nase geht in Richtung Hinterteil. Es wird einmal geschnuppert und weitergeschlafen.


    lg Andrea


    Ja so wird das hier auch gemacht. :lol: Nase in Richtung Hinterteil vll. wird sich noch einmal um die eigene Achse gedreht und dann schnell abhauen a la "hier Frauchen ich habe dir mal was da gelassen, viel Spaß damit" :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lautes Pupsen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein jetziger Hund pupst geräusch- und geruchsarm.


      Mein alter Hund jedoch hat immer selbst laut gepupst und ist das zum nächsten Menschen im Raum gegangen und hat dort gerochen. :lol:
      Seitdem bin ich auch davon überzeugt, dass Hunde Humor besitzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!