Der Auf-die-Schulter-klopf-Thread.

• Hmm .. da der thread in "sonstiger talk rund um den hund ist" wird sichs schon im groben um den hund drehen ^^

Aber egaaal. Die idee ist trotzdem gut und von mir aus kanns davon auch noch mehr threads geben :D

• Ich war gestern richtig Stolz auf Kiwi, beim spazieren gehen laufen wir immer bei einem Berner Sennenhund vorbei der immer quietscht wenn er Kiwi sieht, sonst rennt Kiwi immer hin, aber diesmal hat ein Komm gereicht und es wurde nur kurz geguckt und weiter gelaufen. Sonst muss ich sie halb wegzerren...:)

Und dann war ich stolz das sie 10 Sekunden im Sitz bleiben kann, sogar wenn um sie herum was passiert und ich 2 Schritte weggehe. :)

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Ich bin auch unglaublich stolz auf das Hundetier und mich.
    Heute Morgen kam während unserer Arbeitsphase ein Mann mit kleinem Hund am Fahrrad vorbei, Hund hing kläffend und pöbelnd in der Leine und was macht Janosch? Er blieb mit seiner Konzentration komplett bei mir und ich konnte auf dem kleinen Grünstreifen weiter trainieren. Man war ich begeistert!!! :gut:

• Gestern riesiges Lob vom Chef bekommen :D
    Ich dachte schon, wo er mich zum Gespräch bat, jetzt schmeißt man mich raus...
    Dann sagt er so: jemanden wie dich habe ich noch nie erlebt...ich dachte jetzt kommt: Sowas faules und unfähiges... :D - schlechte selbsteinschätzung anscheinend.
    Aber er sagte: ... so fleißig, ergeizig, konzentriert, wissbegierig, mit einer wahnsinnig schnellen Auffassungsgabe und Verständnis ect ect ... Beliebt bei Kollegen und auch Kunden, schnell eingearbeitet, sehr gute Kontrolle der Gleitzeitregelung, sehr geringe Fehlerquote ...ich könnte jetzt so weitererzählen, was er all Gutes über mich meinte.
    Ich war wirklich wahnsinnig überrascht.
    Nachdem ich 6 Jahre lang woanders gearbeitet habe und meiner Meinung nach einen guten Job gemacht hatte, bekam ich dort nie Lob - nur Dresche wenn mal was nicht klappte.
    Ich hatte mich irgendwie damit abgefunden meinen Job gut zu machen, ohne jegliche Anerkennung dafür zu bekommen - meine Anerkennung war dann, dass ich noch einen Job hatte und Geld bekam. Das mal jemand sieht und merkt, dass ich doch eigentlich meinen Job sehr gut mache, hat mich ja soooo überrascht. ich war zu Tränen gerührt :)
    Man wird mir auch bald eine Festeinstellung anbieten ;-) So schön *auf die Schulter klopf*

• Herzlichen Glückwunsch und anscheinend hat endlich jemand registriert, was in dir steckt. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein :gut:

• Schön, dass der Thread gut ankommt!
    Es ist schön, dass euch so tolle Sachen passieren!:2thumbs:

Ich war gerade auch wieder so stolz auf das Hundekind.
    Stehen auf einer riiiiesigen Koppel,die - wenn gerade keine Pferde drauf sind - als Hundespielwiese genutzt wird, Mila war offline, jagt Insekten.
    Kommen plötzlich zwei Rehe über die Wiese gehüpft. Mila sieht die Rehe, guckt mich an und lässt sich sofort abrufen. Gab einen riiiesen berg Trockenfleisch für sie und Frauchen ist Stolz wie Oskar. :ug:

• Ich war vor ein paar Wochen irrsinnig stolz auf meine Maus.
    Ich hatte kurzfristig eine Stadtführung reinbekommen, die sich als Potsdamtour entpuppte. Potsdam hatte ich bis dahin noch nie gemacht und hatte de facto 2,5 Tage das vorzubereiten.
    Nach dem Anlesen von Basiswissen bin ich hin und hab Stadtrundfahrten gemacht: Insgesamt fast 5 Stunden lang. Danach noch eine Gang durch die Innenstadt.
    Meine Maus hat die Rundfahrten gehasst. Wir hatten ja keinerlei 'echtes' Gassi vorher gemacht, sondern sind hin nach Potsdam mit Öffis und, zack, rein in den ersten Bus. Dazu gab es bei der ersten Tour drei ausstiege und die zweite war Hop-on Hop-off. Die ganze Zeit ging es raus aus dem Bus, rein in den Bus.

Man merkte, wie unglaublich scheisse sie das alles fand und trotzdem hat sie ohne grosse Mucken den ganzen Tag super durchgehalten.
    Mein Hund ist einfach toll!!!! *stolz bin*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!