Was hat er da gefressen?!

  • Also das kam vielleicht alles ein wenig zu dramatisch rüber.... Nein wir waren nicht beim Tierarzt. Ihm geht's auch schon wieder gut. Ich wollte nur interessehalber wissen was das für ein Teil sein könnte.... Von uns hat er es nämlich nicht bekommen.

  • Zitat


    Unser Frenchie hat seit 4 Tagen Durchfall. Richtig flüssig. Er macht aber nicht rein, die Abstände fürs Gassi gehen sind so wie immer. Aber wehe wenn der loslegt! Das kommt gefühlt mit 5bar Druck da hinten rausgespritzt!
    Jetzt dachten wir, dass der Durchfall aufhört, aber er hat ihn heute immer noch.... Sind ein wenig ratlos....


    Zitat

    Also das kam vielleicht alles ein wenig zu dramatisch rüber.... Nein wir waren nicht beim Tierarzt. Ihm geht's auch schon wieder gut.


    O.K. :???: Na, denn :???:

  • Also irgendwie .... :mute:


    Das euch das mehr intressiert, was das ist, anstatt ihr mal lieber zum TA zu fahrt, um abklären zu lassen ob wirklich alles raus is :???:

  • Etwas in der Optik und Größe hat Othello auch mal ausgewürgt; war Kalbsbrustknorpel, der gut angedaut aber eben nicht verdaut dann nach etwa 8Stunden den Rückwärtsgang genommen hat.

  • Also wenn einer meiner Hunde 4 Tage flüssigen Durchfall hätte, dann wäre das mir persönlich dramatisch genug um schon viel eher beim TA zu sein.
    Das wäre mir viel wichtiger als in einem Forum zu fragen: Was hat er da gefressen?


    Mehr schreibe ich jetzt dazu nur nicht, weil ich mich beherschen kann. Wenn´s auch schwer fällt :mute:

  • Muss mich auch schwer beherrschen :mute: - gerade, da es sich um einen Junghund handelt, wo schon 1 Tag Durchfall zu viel sein kann, und der noch dazu was Unbekanntes ausgebrochen hat. Ich hatte im Lauf der Jahre zwei erwachsene Hunde, die nach nur einer Nacht Durchfall und Erbrechen morgens bereits auf der Kippe standen... und die hatten nichts gefressen, was hätte vergiftet sein können.

  • Zitat

    Tja... Meiner lebt und is fit.... [emoji106]


    :ugly: Na, dann drück ich Dir die Daumen, das sowas beim evtl nächsten Mal genauso gut ausgeht..............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!