Gemeinsam Spazieren.

  • Hallooooo mein Name ist Henry und ich suche immer wieder gerne neue verträgliche Hundefreunde. Meine Daten :


    Name: Henry
    Geschlecht : Bub
    Rasse: Franz. Bulldogge
    Alter: 7 Monate


    Wie man lesen kann bin ich ein Bub und das komplett, bin nicht kastriert aber hab auch kein Problem mit lieben Artgenossen. Ob kastriert,nicht kastriert, ich liebe einfach alles[emoji16] wenn jemand aus der Nähe Lubu kommt kann sich ja mal bei meinem Fraule melden. LG Henry

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gemeinsam Spazieren.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Freiberg=Lubu, sechs Kilometer entfernt :D
      Wir wandern einmal im Monat, solltest du Interesse haben, schick mir einfach eine PN, dann gibt es Weiteres.

    • Hallo bin auch auf der Suche nach Spielkameraden für meinen kleinen..
      Er ist allerdings ein Stockwerk höher als Henry.. Mein kleiner ist 4,5 Monate alt und ein Malinois (belgischer Schäferhund)
      Er ist anfangs etwas vorsichtig taut dann aber schnell auf, spielt z tobt..
      Wohnen in Stuttgart

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!