ANZEIGE
Avatar

Hundebetreuung 95028 Hof

  • ANZEIGE

    So, nun zieh ich doch nicht nach Aschaffenburg, sondern nach Hof.
    Ich hab dort auch schon eine Hundepension ( http://www.hundewelt-hof.de/ ) gefunden, die mir gut gefällt, allerdings schließen die ab Oktober Dienstags und Donnerstags. Das ist blöd. Hat jemand noch andere Adressen an die ich mich wenden kann? Dass ich noch gar nicht weiß wie lange ich an den Tagen außer Haus bin macht die Planung nicht grad einfacher.
    Wo finde ich Möglichkeiten zur privaten Betreuung? Kenn ja dort niemanden. Ich hab keine Ahnung ob ich ihn an den Tagen ganztags betreuen lassen muss oder ob mal ne Runde Gassi reicht (das würde die Nachbarin machen ^^)
    Worauf muss ich bei der Auswahl achten?
    Kommt jemand aus der Ecke und hat nen Tipp für mich?

    Ich bin überzeugt,
    dass Hunde im Grunde denken,
    die Menschen seien verrückt.

    John Steinbeck

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE