ANZEIGE
Avatar

Suche ein neues "Bett" für meine Hunde

  • ANZEIGE

    Hallo allerseits,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuem "Bett" für meine Hunde. Freunde haben mir jetzt ein Doggibed empfohlen, hat einer von euch Erfahrung damit. Ich kenne das gar nicht und würde gerne wissen wer solch eins für seine Hunde hat und wie zufrieden ihr damit seit.


    Es grüsse Chrissi, Maddy und Pluto

  • ANZEIGE
  • Ich hatte noch kein Doggibed, dafür ähnliche Varianten. Wichtig ist mir, dass ich auch das Innenleben der Kissen sauberhalten kann, also entweder komplett waschbar, oder wasserdicht, nicht nur wasserabweisend. Diese Kissen passen in der Größe, die ich für meine Hunde bräuchte, nicht mehr in die Waschmaschine, also nützt mir die Waschbarkeit wenig. Den Bezug allein zu waschen, reicht mir nicht, vor allem, wenn mal ein Hund inkontinent wird.


    Unsere Lösung: Kunstlederkudden (Sabro, Biabed,...), die wasserdicht und damit abwischbar sind, mit Medbeds als Kuscheleinlagen, die wiederum waschbar und klein genug für die Waschmaschine sind.

    Viele Grüße
    von der Rotbuche


    Die Welt ist hier und jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE