Welpenschule: mit oder ohne Tollwutimpfung

  • Mmhh, gute Frage... Ich denke, ich würde es auch ohne die Impfung machen, da in Deutschland die Gefahr vvon Tollwut nicht wirklich hoch ist. Wenn du dich damit allerdings nicht gut fühlst und dir während der Welpenstunde ständig Gedanken machst, würde ich einfach vier Wochen später hingehen. Ich glaube nicht, dass das deinem Welpen viel ausmacht. Es wird ihm bestimmt trotzdem gefallen :smile:

  • Zitat

    Mmhh, gute Frage... Ich denke, ich würde es auch ohne die Impfung machen, da in Deutschland die Gefahr vvon Tollwut nicht wirklich hoch ist. Wenn du dich damit allerdings nicht gut fühlst und dir während der Welpenstunde ständig Gedanken machst, würde ich einfach vier Wochen später hingehen. Ich glaube nicht, dass das deinem Welpen viel ausmacht. Es wird ihm bestimmt trotzdem gefallen :smile:


    Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht :lookwrong: das würde mir wahrscheinlich wirklich die ganze Zeit während der Stunde durch den Kopf gehen! Oh je...
    Nee, dann geh ich erst zur Welpenstunde, wenn sie geimpft ist. So, Entscheidung getroffen.
    Danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!