Norwegisches Geschirr - woher?!

• Versuch doch ein Touren-Geschirr.
    Gerade fürs Fahrrad fahren finde ich es super. Habe seit kurzem für einen meiner Tageshunde (Irish Red Setter) ein Anny-x
    http://www.annyx.de/shop/product_i…schirr-fun.html
    vorher trug er ein Trixie Fusion
    http://www.fressnapf.de/shop/fusion-ge…20530:s#1050349
    (das saß nicht gut). Das Anny-x sitzt super gut, es verrutscht nicht, es ist leicht anzulegen und engt ihn nicht ein. Ich bin ganz begeistert...

Mein anderer Tageshund kommt früh immer mit einem Norweger an

, diesem hier. Es passt nicht, scheuert unter den Vorderbeinen und hat mir persönlich zu viel Stoff. Der Brustgurt sitzt nicht richtig und er schlüpft einfach raus wenn er will.
  • Zitat

Aber dein Komentar hört sich gerade so an, alsob du der Meinung bist, dass ich hier Mist erzähle. Falls es nciht so gemeint war, dann tuts mir leid, wenn ich überrreagiere...

Meintest Du mich? Hui, dann wärs ein Missverständnis: Du schriebst

Zitat

Erstaunlicherweise läuft der am Fahrrad echt super gesittet, und bei mir is mit Sicherheit Husky drinnen . Mit Leinenführigkeit habe ich auch null Probleme.

ist natürlich klar, dass Du Deinen Hund damit meinst, aber Du beziehst Dich in dem Satz auf Dich selbst. ;)
    War überhaupt nicht böse gemeint, nur was zum Schmunzeln. ;)

(Zum Thema Halsband: ich bin generell kein Halsbandfreund, entweder Geschirr oder nackig, und am Fahrrad eben Geschirr.)

• Zitat

Meintest Du mich? Hui, dann wärs ein Missverständnis: Du schriebst

ist natürlich klar, dass Du Deinen Hund damit meinst, aber Du beziehst Dich in dem Satz auf Dich selbst. ;)
    War überhaupt nicht böse gemeint, nur was zum Schmunzeln. ;)

(Zum Thema Halsband: ich bin generell kein Halsbandfreund, entweder Geschirr oder nackig, und am Fahrrad eben Geschirr.)

Oh Gott, ich meinte dich und jetzt, wo ich das nochmal lese, muss ich selber richtig lachen!
    Tut mir leid, dass ich das falsch aufgefasst habe! Aber schön, dass wor es geklärt haben. :D
    Achso und ich bin leider schon vermittelt, kann aber passieren, dass der mich samt wautzi aussetzt, weil er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ;)

Hätte echt nicht gedacht, dass die Norweger so verschrien sind..! Aber danke fürs aufmerksam machen, och werde mich nochmal umschauen.... Finde es komisch, dass es in keinem laden ne gute Auswahl gibt, bin eher so der anfassen und gleich mitnehmen Mensch...

LG juhwie

• +1 für das annyx

Habe gerade selbst eins für meinen Kleinen bestellt und bin begeistert. Gerade weil er mit 8 Monaten noch wachsen, kann habe ich mich gegen das camiro und für das voll verstellbare annyx entschieden. Camiro wäre aber meine zweite Wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!