Berner Sennenhund Welpe Josera

• Wo ist jetzt da die Korrektur?
    Fall das Fehlen von BioBosch auf der o.g. Liste ein Gegenargument sein soll, so taugt dies nicht als solches, da die Liste, wie dort auch eindeutig steht, nicht vollständig ist, es wurden lediglich beispielhaft einieg Marken ausgewählt. Die Bio Bosch Serie wurde dabei gar nicht geprüft, hatte somit auch keine Chance, auf die Liste zu kommen.

• Du hattest Biosch Bio statt Bosch Bio geschrieben..denke mal die Korrektur war nicht böse gemeint.

Ich habe selbst meine Bernermixhündin mit Josera Kids aufgezogen und kann absolut nicht klagern. Es gab aber immer auch Nassfutter (finde reine Trockenfüttrung nicht so toll) oder mal Reis, Nudeln, Möhren, Äpfel (jeweils geraspelt) oder auch mal bissel Hackfleich oder so...als ich bin der Meinung die Mischung machts immer, aber Josera ist eine sehr gute Basis.

Wenn du wechseln möchtest hat ja schon jemand die Futterliste hier gepostet.

• Zitat

Du hattest Biosch Bio statt Bosch Bio geschrieben..denke mal die Korrektur war nicht böse gemeint..

Ach so, Auf der Packung von dem Bio Bosch steht Biosch, quasi ein Wortspiel, es gibt also beide Varianten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!