Mary legt sich nicht mehr hin
-
-
*daumendrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*daumen- und pfotendrück*
-
Vielen Dank für´s Daumen und Pfotendrücken
Es hat gewirkt!
Die Daumenkralle ist raus - sie hing nur noch an einem Fitzelchen.
UND: bevor wir dran waren war ich noch kurz mit Mary draussen und da hat sie beides gemacht - auch ganz ohne Schwierigkeiten und alles völlig normal. Nur zur Erklärung: sie war gestern Abend eine Stunde draussen und heute Morgen auch schon eine halbe Stunde und sie hat NICHTS gemachtErst eben kurz vom TA.
So, er hat sie auch komplett abgetastet, ins Maul geguckt etc. und es ist nichts festzustellen. Sie reagiert auf keine Berührung oder zeigt das ihr was unangenehm ist. Er vermutet, dass sie tatsächlich einen Wirbel gestaucht hat.
Sie legt auch ihren Kopf nicht ab oder nur wenn es gar nicht mehr anders geht. Deswegen könnte es eine Stauchung im Nackenbereich sein.
Er hat es mir mehr oder weniger freigestellt ob ich ihr Traumeel geben möchte - auf ein Schmerzmittel möchte er erstmal verzichten um zu sehen ob eine Besserung eintritt oder nicht. Er meint, ein Schmerzmittel würde den Eindruck verfälschen.
Ansonsten ist Schonung angesagt. Und wenn es in zwei Tagen nicht deutlich besser ist oder sich der Allgemeinzustand verschlimmern sollte, dann müssen wir natürlich wieder kommen.........
Aber ich hoffe einfach, dass es besser wird. Schließlich hat sie jetzt auch ihre Geschäfte erledigt und legt sich ab und zu hin - wenn auch mit Kopf-hoch- aber es ist ja schon besser als gestern. -
Die Arme!! Hoffentlich wirds jetzt besser!!
Halt uns mal auf dem Laufendem, wie es der Kleinen geht. -
Also gestern habe ich der Maus dann doch mal Traumeel gegeben weil sie sich einfach nicht von alleine hingelegt hat. Ausserdem halte ich es nicht für soooo verkehrt, denn wenn sie eine Schonhaltung einnimmt und sich dann verspannt kann das doch auch nicht gut sein.
Auf jeden Fall wurde es dann zusehends besser. Jetzt schlummert Mary gerade selig neben mir auf der Couch.
Sie ist noch vorsichtig und auch deutlich ruhiger als sonst aber ich glaube wir sind auf dem Weg der Besserung.
Heute hat sie übrigens kein Traumeel mehr bekommen.....
Ich hätte sie gerne unsere Tierphysio gezeigt aber die ist leider nichht erreichbar -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!