Mary legt sich nicht mehr hin
-
-
Hab ich schon versucht aber sie macht es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich nochmal nach der Wirbelsäule fragen? Hast Du die mal von oben bis unten vorsichtig abgetastet rechts und links der Dornfortsätze, ist es ihr an irgendeiner Stelle unangenehm (schmatzen, gähnen, umschauen, usw.)?
-
Ich denke auch, sie ist unglücklich an die schmerzende Stelle gekommen und hat das nun mit dem Hinlegen verknüpft.
Wenn du sie schnappst, ruhig kraulst, streichelst bis sie sich entspannt?
Vielleicht legt sie sich doch hin und merkt dass es dabei garnicht weh tun muss?
abei darauf achten dass sie nicht unangenehm mit der Kralle aufkommt.
Meiner hatte hauptsächlich draußen Schmerzen. Waren am Abend, als das passierte, noch draußen spazieren und er bleib auf einmal stehen, hob sein Beinchen und sah mich ganz vorwurfsvoll an.
Hab dann nachgesehen und entdeckt dass die Kralle am Ansatz gebrochen war.
Wir sind dann auf der Teerstraße zurück, nicht mehr auf der Wiese, da tat es wohl zu sehr weh wenn die lose Kralle mit dem hohen Gras in Berührung kam.Ich hoffe, du kannst die Mary noch irgendwie beruhigen...
Falls es nicht sein sollte - sie wird sich bestimmt irgendwann hinlegen wenn sie sehr müde ist.
Dann schläft sie auch ein paar Stündchen.
Und morgen geht ihr zum Tierarzt und sobald die gebrochene Kralle entfernt ist, ist auch der Schmerz weg.
Dann holt sie ihren Schlaf eben morgen nach.Beachtet das nicht so extrem - sonst denkt sie noch, es ist irgendetwa ganz Furchtbares los.
Spätestens morgen ist es ja vorbei.
Liebe Grüße, Favole
-
Was tut sie denn? Wie wirkt sie auf dich? Geht sie auf und ab, steht sie einfach njur rum? Beschreib sie mal etwas genauer, bitte.
-
Also bis gerade stand sie nur rum, Jetzt habe ich sie auf die Couch gelockt und da SAß sie dann und hat sich an mich gelehnt. Ich habe sie dann ganz vorsichtig an mir runtergeschoben und nun liegt sie neben mir.
Bin nun auch nochmal die Wirbelsäule lang gestrichen auch seitlich aber da scheint nichts zu sein. -
-
Na, dann schläft sie hoffentlich gleich ein, ist bestimmt total fertig die Kleine
Schön, dass sie endlich liegt!! -
Ja, ich bin auch froh, dass sie endlich liegt - jetzt kann ich zwar nicht mehr aufstehen aber auf der Couch ist auch Platz für uns beide
Oder ich trage sie nachher mit ins Bett....WOllte ihr zwar die Pfote bandagieren aber jetzt soll sie erstmal schlafen! -
Wenn du die Pfote bandagierst, unbedingt die Zehenzwischenräume gut mit Watte o.ä. auspolstern. Auch die eingerissene Kralle.
Ich würde aber nix bandagieren, solange du sie bei dir hast (schläft sie bei dir?) und sie unter Kontrolle ist.
Alles Gute dem Unglücksraben -
SIe ist ja zum Glück eingeschlafen bevor ich die Pfote bandagieren konnte - an die Zehenzwischenräume hätte ich jetzt in meiner momentanen Verfassung wohl nicht gedacht.
Eigentlich schläft sie auf ihrem Bettchen neben meinem Bett aber manchmal schläft sie auch zwischen meinem Mann und mir. Und heute Nacht wird sie auf jeden Fall zwischen uns schlafen.
Ich muss ja mitbekommen wenn irgendwas sein sollte!!!! -
So, Mary trinkt auch nicht und hat sich nicht gelöst.
Heute Nacht habe ich sie mit ins Bett genommen und sie sanft "gezwungen" sich hinzulegen und dann hat sie auch die ganze Nacht geschlafen. ABer heute Morgen hat sie nichts gemacht und gestern Abend auch schon nicht....
Heute Nacht ist mir noch eingefallen, dass ihr gestern ein 10 Monate alter ungestümer Labrador in die Seite gerannt ist.
Vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen ...... In 10 Minuten gehen wir zum Tierarzt. Bitte drückt alle die Daumen, dass es nicht Schlimmes sondern nur eine Prellung oder so ist.
P.S. Sie legt sich jetzt allerdings wieder hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!