-
-
Zitat
Ich habe mich nur sehr stark zurück gehalten.
Und ich erst
Müsstest mich mal live und in bayrisch zu dem Thema hören -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gepaart mit meinem Sächsisch und meiner Wut auf dieses Sch
...
-
Zitat
Bei dem Begriff "Rudelstellungen" habe ich erst an etwas Kamasutramäßiges gedacht und mich gefragt, ob sich die werten Züchter jetzt wieder was neues ausgedacht haben...
Sorry aber das ist wirklich herrlich
!
Danke dafür
.
-
So, auch mal den Link geklickt. Als Biologin muss man da ja schon was schmunzeln... Warum bin ICH da nicht drauf gekommen und mit reich geworden?
-
Zitat
Gepaart mit meinem Sächsisch und meiner Wut auf dieses Sch
...
Das dann auf Youtube und wir werden reich: -
-
Zitat
So, auch mal den Link geklickt. Als Biologin muss man da ja schon was schmunzeln... Warum bin ICH da nicht drauf gekommen und mit reich geworden?
Du bist halt nicht schamlos genug und meistens steht einem das Gewissen im WegIch bin sicher die weis selbst was das für eine Scheixxe ist.
-
Wer s noch nicht gemacht hat sollte mal auf den Unterpunkt Sekte? Klicken....sehr interessant und schockierend...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Haha, hab den Unterpunkt grad mal gelesen. Super lustig irgendwie und gleichzeitig schockierend.
-
Zitat
Wer s noch nicht gemacht hat sollte mal auf den Unterpunkt Sekte? Klicken
Ich kann nur nochmal auf meinen letzten Post verweisen - Auch wenn ich gegen diesen Verein und deren Machenschaften bin, tut sich der verantwortlich Zeichnende für diese "Enthüllungswebsite" rechtlich (und vielleicht auch finanziell) keinen Gefallen
-
Zitat
Ich kann nur nochmal auf meinen letzten Post verweisen - Auch wenn ich gegen diesen Verein und deren Machenschaften bin, tut sich der verantwortlich Zeichnende für diese "Enthüllungswebsite" rechtlich (und vielleicht auch finanziell) keinen Gefallen
Wird sich recht schnell zeigen wenn die Seite offline geht. Das geht mit einstweiliger Verfügung recht schnell.Ich weis nicht ob im Fall von Frau Ertl nicht das hier greift:
http://dejure.org/gesetze/StGB/263.htmlWenn sich herausstellt mit was auf rudelstellungen.eu geworben wird von hinten bis vorne erstunken und erlogen ist seheh ich das schon als Betrug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!