Rudelstellungen-klargestellt

• dieser Glaubenssatz wird so oft runtergebetet, dass nur BE einschätzen kann, dass du die Jünger aus dem Tiefschlag wecken könntest und sie würden es wie aus der Pistole geschossen rausbeten.

Und nein, ich kann es ganz sicher nicht!!! Ich bin schon froh, wenn mir mein eigener Hund sagt, wer da angelaufen kommt.
    Und von den frühen Abspaltungen kann es ganz sicher auch keiner. Viel zuviele Fehler dabei.

• Aber dass Frau Ertel das kann, würdest du schon sagen? Hat sie 100% Trefferquote? Oder liegt sie auch mal daneben?
    Woher kann man überhaupt wissen, ob jemand Fehler macht? Ich meine, anhand welcher Kriterien würde man das überprüfen?

• sie kann es, wenn sie sorgfältig ist.
    Perfekt ist niemand und es gab auch schon einige Nachkorrekturen.
    Nur steigt die Fehlerquote zwangsläufig und offenbar mit der Schnellabfertigung. Leider. Das war früher nicht so. Zumindest hoffe ich und habe ich den Eindruck, dass es früher nicht so war.

Schrecklich ist es, wenn die Hundehalter aufgrund von Schludrigkeitsfehlern Maßnahmen ergreifen.

• Aber wie stellt sich denn heraus, dass ein Fehler passiert ist?

• Zitat

wenn nachkorrigiert wird, weil die Besitzer hartnäckig sind, dass das einfach so nicht stimmen kann.

Tschuuuldigung, jetzt mach ich mir vor lachen fast ins Höschen :ops: . :lachtot: :lachtot:

• Hmmm. Und woran genau merken die Besitzer, dass es nicht stimmen kann?

Sorry wenn ich so genau nachfrage, aber es interessiert mich wirklich.

• Zitat

Hmmm. Und woran genau merken die Besitzer, dass es nicht stimmen kann?

Sorry wenn ich so genau nachfrage, aber es interessiert mich wirklich.

Es gibt ja einen Bericht, wo die Hunde bestimmt wurden und beim Workshop war das ganz anders. Das Nochmalige Überprüfen wurde widerwillig bei einem Hund gemacht und den zwei Anderen nicht!!

Vom Handy

• Fluffy, gegen Inkontinenz gibts Tabletten :)

Ja, es ist verdammt schade, dass BE ihre Kunden viel zu selten ernst nimmt in ihrer Wahrnehmung. Hat mit ihrergaloppieorenden selbstherrlichkeit zu tun. Von daher laufen auch mit Sicherheit zahlreiche falsch eingeschaetzte Hunde rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!