Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?
-
-
Mein Wunschname läuft seit einem Jahr hier rum: Koks.
Dazu wohl noch Jeanny. :) aber das kommt alles mit der passenden Rasse und dem dazu passenden Hund. Ansonsten wird es noch eine kleine Droge :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sollte ich eines Tages ein Welpen aufnehmen wird er Napoleon oder Caesar heißen
-
weil ich gelesen habe, dass viele von euch Ziva als Namen mögen. ich dachte es liegt an mir, aber ich habe gestern eine Dame getroffen, deren Hündin auch eine Ziva ist und sie hat das Gleiche Problem. 95% der Menschen verstehen den Namen nicht. Auch nicht nachdem man es ihnen 5x sagt wie der Hund heisst.
"ach, Shiva/Shila du bist doch eine süssseee!"
Wenn jemand den Namen liest ist es "Tsifa, Zewa, Zifa"
Wollte so gerne ein Namenshalsband, aber ich glaub ich lass es sein.Positiv - da kaum einer den Namen aussprechen kann, ruft auch keiner den Hund
Ich mache auch mit NCIS weiter und nächste Hündin heisst Abby
Mein Traum-Hundename ist Hannah. So heisst mein erster eigener Hund, meine Beagle-Dame, die bei meinem Auszug bei meinen Eltern blieb um das dortige "Rudel" nicht zu trennen. Es wird aber nie eine zweite Hannah geben.
-
Wie spricht man Ziva denn richtig aus?
-
Si-Wa
(S wie bei Seife)ah, stimmt, Shiba haben wir auch ganz oft...
-
-
Zitat
Si-Wa
(S wie bei Seife)ah, stimmt, Shiba haben wir auch ganz oft...
Wenn ich bedenke, dass ich anfangs Ziva auch ganz falsch ausgesprochen habe
jetz kann ich's aber dafür schon
-
Hier wird so in zwei bis drei Jahren eine kleine Juno (sprich: "Dschuno") einziehen. :)
-
Zitat
Wenn ich bedenke, dass ich anfangs Ziva auch ganz falsch ausgesprochen habe
jetz kann ich's aber dafür schon
hmm, ich hab es nicht gehört. aber ich glaub auch dass deine erste Frage war wie sich das ausspricht
dafür kann ich "Amber" kaum rufen
-
Rüden würden wohl Lennox oder Luxi heißen. Hündinen Lya oder Lamia
Hmm .. ich glaub fast ich mag Namen mit "L"
Meine Tochter heißt übrigens Leonie (Finja) und mein Hund Linus
-
Der Welpe, der eigentlich 2012 hier einziehen sollte, sollte "Tatsu" heißen. Im Papiernamen der Mutterhündin steckt "Dragon Red" und Tatsu bedeutet "im Zeichen des Drachen" ... mal sehen, vielleicht zieht 2015 der Neffe "meines" damaligen Welpen hier ein - deswegen bleibt der Name ganz oben auf der Liste
Seit ich irgendwann mal drüber gestolpert bin finde ich auch "Fayren" absolut toll.
Und Rusty, der sollte eigentlich Juno (gespr. Dschuno) heißen - leider gefiel außer mir keinem der Name; sie haben behauptet sie könnten ihn sich nicht merken!
Auch sämtliche anderen kreativeren Ideen scheiterten am Rest der Familie und da er nicht ganz mein Hund ist, sondern die Wunscherfüllung für meinen Schwiegervater wählte ich zwischen "Phillipp", "Charly" und "Rusty" das kleinste Übel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!