Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?

• Also ich habe eine Liste auf dem Handy mit Hundenamen, die ich eventuell mal einem Zweithund geben möchte. Bei Mira war das ziemlich spontan, denn wir haben sie uns ziemlich spontan angeschafft :D Wir fanden Luna und Mila gut und haben uns dann auf der Rückfahrt vom Züchter mit Hundi auf dem Schoß für Mira entschieden. Ganz spontan.

Also auf meiner Liste stehen diese Namen: Simba, Zazu (ich liebe König der Löwen!!!), Pluto, Lumpi, Wilma, Rosa, Aron und Neo

Leider möchte ich keinen Rüden haben, dabei gibt es so tolle Namen für Rüden!!

• Zitat

Leider möchte ich keinen Rüden haben, dabei gibt es so tolle Namen für Rüden!!

So geht es mir auch. Ein Rüde kann ich mir echt nicht vorstelle.. aber ich habe tausend Namen im Kopf für Jungs ;)

• Hallo Helene,

unser erster Hund wurde bereits vom Züchter Lucky genannt und wir fanden den Namen schön und passend, weswegen wir ihn nicht geändert haben. Bald zieht ein kleiner Labrador-Welpe bei uns ein, die wir Bienchen getauft habe. Sie ist hell, verspielt, tollpatschig und wir hatten uns den Namen bereits vorher ausgesucht.

Liebe Grüße
    Marie mit Lucky (und bald Bienchen)

• Mein weißer Schäferhund war zwei Jahre alt, als er zu mir kam und zu diesem Zeitpunkt den Namen Renè, den ich nicht geändert habe. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir einen zweiten Hund holen soll, den würde ich dann Samba nennen, wenn es ein Rüde ist und Lily, wenn es eine Hündin werden sollte.

• Ich bin großer Game of thrones Fan und hätte meine Hündin gerne nach Arya Stark benannt.
    Aber Arya klingt dann doch zu sehr nach rechtem Gedankemgut, von dem ich mich deutlich distanziere.
    Also heisst die kleine Fini :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!