-
-
Hallo,
nun also doch, wir müssen eine Ausschlußdiät machen, kommen gerade mit Dosen von VetConcept Sana nach Hause.
Frage an Euch:
Gibt es eine Alternative ?
Habe bei Alsa geschaut, aber da fehlt die Pastinake.
Bin für Tipps dankbar, auch was man einem allergischen Hund in dieser Zeit an Kauartikel geben darf ( wir hatte nur Geweih und hat sie immer g ut vertragen!)
Sonst geht der junge Hund an die Wände und Unessbares.
Bin für Tipps sehr dankbar !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ausschlußdiät Pferd Kartoffel Vet-Concept Dose ! Alternative* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich kenne Pferd nur noch von Wolfsblut und Fleischeslust. Auch Terra Canis hat Pferd im Angebot. Während die ersten beiden aber mit Kartoffeln sind, ist das von Terra Canis mit Topinambur.Als ich Bonnie nur Pferd gefüttert habe (mit Kartoffel), gab es als Leckerli auch nur Pferd. Wolfsblut hat Cracker, Trainingsleckerlis gibt es auch und es gibt ja auch massig Pferdtrockenzeug, z.B. Magen. :)
-
O.k. danke für die schnelle Antwort. Wenn die sich preilich nichts geben, werde ich wohl beim Tierarzt wieder bestellen.
Überlege mir das grundsätzlich und vielleicht später auf eine andere Pferd Dose auszuweichen..
Aber dennoch, her mit den Tipps.
-
Hallo,
Futter selber herstellen vielleicht? Pferdefleisch kaufen und entweder kochen oder roh geben. Kartoffeln dazu, fertig
Unsere TÄ erzählte vor einiger Zeit von einem Hund, der sehr stark allergisch reagierte und die HH haben den Hund wie oben geschrieben gefüttert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!