Happy Dog und Gran Carno
-
-
Zitat
Boschwie kommst Du darauf? Da hast Du wohl was durcheinander geworfen.
Bosch ist von PETA auf der Liste der tierversuchsfreien Hundefutterhersteller gelistet:
http://www.peta.de/tierversuchsfreietiernahrunghabe auch noch nirgendwo anderslautendes gehört oder gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich wieder :). Hatte paar Tage kein Internet.
Spaetestens Samstag werdet ihr wissen was wir entscheiden. Noch kann ich hier in Moskau nicht viel machen.. -
Ich glaube Platinum ist nicht im Futterhaus zu kaufen, sondern nur im Internet zu bestellen?
Hab ich mal gehoert...
Das waere ein minus Punkt, weil ich das Futter schon gerne direkt kaufen wuerde. Wer weiss, vielleicht funkt das Internet mal nicht und der Hund verhungert -
Kennt ihr denn ein gutes (auch nicht zu teures) Futter was es im Futterhaus gibt?
Mit nicht zu teuer meine ich, z.B, 1Kg 4 - 5 Euro
-
Ich fand das Pure Instinct ganz gut.
-
-
Mhh, das hab ich mir auch schon ueberlegt. Das schau ich mir beim naechsten Mal an!
Weist du was es da alles fuer Sorten gibt? -
ich war noch nie im Futterhaus, aber ich denke, sie könnten Bozita dahaben. Nicht das allerbeste, aber ok und vergleichweise günstig.
-
Zitat
Mhh, das hab ich mir auch schon ueberlegt. Das schau ich mir beim naechsten Mal an!
Weist du was es da alles fuer Sorten gibt?Hier haben die das auch, da ist zumindest ne Sortenübersicht
http://www.zooroyal.de/SwpFind…rch?sSearch=Pure+InstinctIch hatte das mit Ziege als Dose und Trofu.
Trofu immer als Leckerli.
Ging hier und unterwegs in der Gruppe super weg.Ich kaufs auch nochmal, war zufrieden.
-
Aber ohne Huhn gibts da nichts? Er soll moeglichst kein Huhn essen.
-
Da bin ich überfragt ^^
Ansonsten gibt es hier an Trofu Granatapet, Platinum, Bubeck (könntest du dir auch mal angucken :)), Defu und das Pure Instinct :) So im Wechsel. kaufe ja immer nur ein Kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!