Tragetasche mit festem Boden dringend gesucht
-
-
Hallo liebes Forum,
ich fahre in knapp 3 Wochen mit einer Freundin in den Urlaub, unsere beiden Hunde begleiten uns. Merlin ist jedoch nicht mehr so gut zu Fuß wie der andere Hund, deshalb brauche ich für längere Strecken eine Tragetasche, damit er sich zeitweise ausruhen kann.
Folgende Kriterien sind wichtig:
- Fester Boden (Merlin fühlt sich sonst total unsicher wenn er "ins Leere" tritt - habe ich schon mit einer handelsüblichen Hundetragetasche versucht)
- Keine zu starke Polsterung (damit kein Hitzestau entsteht)
- Belastbarkeit bis 7 kgHabt ihr Empfehlungen?
Viele Grüße
Muffin mit Merlin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tragetasche mit festem Boden dringend gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hatte zu meiner Studenten- und Zugfahrzeit die hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…agetaschen/9314Schön ist was anderes, entspricht aber eigentlich deinen Vorgaben.
-
Und wenn du in eine der normalen Tragetaschen einen Boden aus dünnem Holz einlegst?
Also, falls du schon eine mit weichem Boden hast wäre das ne Alternative ehe du was neues kaufst.Wobei ich die von Donna eingestellte Tasche ziemlich gut finde, viel Lüftung und fester Boden.
-
Nein ich hab noch keine. Das mit dem Holz wäre mir jetzt zu umständlich und ohne extra Kissen wohl auch zu unbequem für den Hund.
Danke für den Link. Hast recht, zweckmäßig ist die ja.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!