Warum ist mein Hund so langsam?
-
-
Zitat
Dein Hund hatte doch was mit dem Herzen, oder nicht?
Ne, ne. Das ist der Schäferhund. Aber dieser Hund hatte schon mal nen Beinbruch und es gab auch schon mal irgendwann nen Thread zu seiner Bewegungsfreude. Find ich bloß grad nicht wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne krank ist sie nicht. Sie war ja schon immer so. Alter ist unbekannt. Aber seit 7 Jahren lebt sie jetzt hier.
Boah. Lonelydog, ich bin ja auch manchmal schusselig und vertue mich mit irgendwelchen Daten. Aber du glaubst doch wirklich, das DF und seine Schreiberlinge ist zu deiner Belustigung da... oder was soll der Kram immer wieder?
https://www.dogforum.de/post10671993.html#p10671993ZitatNein ich habe erst 2010 mit der Hundehaltung angefangen.]
-
Mittendrin, Du siehst das völlig falsch. Der Hund lebt schon seit 7 Jahren hier. Aber lonelydog ist erst 2010 auch nach "hier" gezogen und hat da mit der Hundehaltung angefangen. Ist doch logisch
-
Ich hab den Thread mal gemeldet.
Mich wundert eigentlich, das sie/er noch so weiter machen darf. Es ist doch offensichtlich, das es ein Troll ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!