Rocky frisst nicht :/
-
-
Soo, habe jetzt einen neuen Haustierarzt ! Sehr gut dieser Mann ! Er sagte sofort das er zu dünn ist für seine Größe, er hörte sich alles an was ich zu sagen hatte wie lange das schon andauert etc, anschließend stellte er fragen um sein sonstiges Essverhalten usw er hat ihn Fieber gemessen, abgetastet und ins Maul geschaut sich die Zähne angeschaut hat sich die von mir mitgebrachte Kotprobe angeschaut, er meinte es könne mit den Hormonen zusammen hängen weil er in der Pubertät ist und sich die ganzen Hormone noch einstellen müssen. Er hat ein bestes Beispiel gegeben, vorher war auf dem anderen Tisch ein anderer Hund doch das wurde danach schon desinfiziert. Als wir in den Behandlungsraum reinkamen wollte er sofort da auf den tisch drauf und hat direkt schnupperarbeit geleistet. Er hat ihm jetzt Vitamine gespritzt, und gesagt das ich Kotproben von den nächsten 3 Tagen sammeln soll und die dann hin bringen soll. Und falls es sich in den nächsten Tagen nicht bessern sollte aufjedenfall nochmal wiederkommen und Blut abnehmen.. Na dann hoff ich mal das sich alles wieder beruhigt..
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?

-
Rocky frisst mir die Haare vom Kopf ! Ich komme garnicht mehr nach ihm den Napf zu füllen
Mir geht das Herz auf wenn ich seh wie er genüsslich frisst :)Mit freundlichen Grüßen
Rocky & CrazyD
-
Das sind richtig gute Neuigkeiten.
Hat sich denn jetzt in der Zwischenzeit irgendwas ergeben?
Hat er einfach so wieder angefangen, zu futtern?Wie auch immer - gut so, weitermachen.

LG, Chris
-
Also die Kotproben ergaben keine Würmer oder sonstiges, wie gesagt er hat ne Spritze bekommen mit Vitaminen und so nach 2 Tagen hat er angefangen zu futtern, und dann kam der Hunger nach ein paar Tagen immer mehr und jetzt frisst er wie gewohnt seine täglichen Portionen. Ich werde mal schauen das ich einen Termin machen werde für ne Blutabnahme, es geht ihm zwar wieder gut aber sicher ist sicher oder was meint ihr ?
Liebe Grüße :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!