Reitstunden in und um München

  • Huhu Leute :-)


    Als Kind bin ich oft geritten und hatte auch eine eigene Reitbeteiligung. Als ich im Alter von 12 Jahren mit meiner Familie vom Dorf in die Stadt gezogen bin, hatte ich irgendwie keine Ambitionen mehr auf einem anderen Pferd als meiner damaligen Reitbeteiligung Spirit zu reiten. Jetzt bekomme ich immer mehr wieder die Lust mal wieder zu reiten.
    Ich wohne jetzt in München und wollte euch mal fragen ob ihr in der Gegend irgendwelche Reitställe kennt, wo eine Reitstunde nicht übermäßig teuer ist.


    Die ein oder anderen Sachen kann ich bestimmt noch auf dem Pferd. Jedoch brauche ich glaube ich trotzdem erst ein paar geführte Stunden um mich wieder daran zu erinnern und wieder ein bisschen reinzukommen.


    Es wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!