Bremen und der Soka Run - alle Hunde mit Maulkorb :(
-
-
Ich denke, so ging es gestern einigen. Kenn einige Bremer Hundehalter aus den entsprechenden Facebookgruppen etc., aber ich habe gestern nur sehr wenige davon identifizieren können.
Cool, kann ich das Foto von Runa irgendwo sehen? Hatte gestern leider keine Kamera dabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist ja wohl nicht zu glauben - am Samstag ist in Bremen der erste Soka Run und eben wurde bekannt gegeben, dass alle!!!!! Hunde - ohne Ausnahme - einen Maulkorb tragen müssen
Das hat sich meine Stadt ja super ausgedacht - ich könnte einfach nur noch
Ich kann zwar eh nicht teilnehmen, da ich arbeiten muss - aber wenn, dann wollte ich natürlich mit meinen Kleinhunde hingehen, um zu zeigen, auch als Kleinhundhalterin ist man gegen die Rassenlisten.
Wie ist es denn in anderen Städten - gibt/gab es dort auch solche Auflagen?
Also ich wahr letztens in köln und da wahr keine maulkorb pflicht.
-
Tanzwichtel, noch nicht, aber ich sichte die Bilder in den nächsten Tagen und entscheide, welche in Spookys Thread kommen. Ist nämlich nicht so, dass meine Kamerafrau mir da etwas über 200 Fotos auf die Speicherkarte geschossen hätte.
Wenn ich das erledigt habe, landet Runas Bild auch dort, und dann sag ich dir Bescheid. Kannst es dir dann ruhig rausklauen/kopieren, Kati und ich sind da nicht eigen. -
Juchu, danke! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!