Einkaufen mit Hund
-
-
Ich nehme Louis manchmal mit, aber eigentlich meide ich es, da es auch sehr anstrengend fuer ihn ist.
Er war bisher im C&A, H&M, tkmaxx, dm, McD, MediaMarkt, Obi, Fressnapf und in diversen Cafes.LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Hunde sind Stammgäste im Fressnapf (da arbeite ich).
Dann noch Baumarkt, Buchhandlung, jedes Klamotten- und Schuhgeschäft.
McD natürlich, diverse Bars und mit dem Lütten als Welpe auch in der Apotheke.
Vorallem Emi kommt eigentlich immer mit, sie war auch im AppleStore und bei meiner Therapeutin.
Bei Koks sehen die Leute das nicht so locker (zu groß zu böse^^). -
Meine Hunde kommen nur mit ins Fressnapf bzw. Zooladen :-)
Ansonsten auch mal ins Restaurant. Da bin ich mit Hund noch nierausgeschmissen worden.Mal ne andere Frage: Bindet ihr euren Hund draußen zum warten an?
Meine beiden sind ja brav und bleiben dort. Aber den Border würde ich dort niemals warten lassen, weil ich Angst habe, dass sie jemand mitnimmt. Beim Schäfermix hab ich da nicht so dolle Angst
-
Ich würde sie niemals irgendwo anbinden.
-
Zitat
Er war bisher im C&A, H&M, tkmaxx, dm, McD, MediaMarkt, Obi, Fressnapf und in diversen Cafes.
Bei unseren DM-Filialen sind Hunde verboten, bei euch dürfen Hunde hinein ?
Ich nehme Amber fast überall mit hin, wo es eher kürzer dauert (außer zum Lebensmittel-Einkauf natürlich).
Shoppen geh ich nur ganz ganz selten, da würde ich sie aber zuhause lassen. Das wäre ein unnötiger Stress für sie. -
-
Also bei uns kommt sie auch mal mit zum Klamotten kaufen. Allerdings bin ich auch echt keine Shopping Queen und weiß vorher schon welches bestimmte Teil ich haben will. (Bei uns sind die Läden jetzt auch nciht so eng das Hundi zwangsläufig an alles ran datscht). Das sehe ich dann auch eher als Übung für den Hund, da wir ja ansonsten auf dem Land leben wo es eher ruhig ist.
Und ja ich lasse meine auch mal vorm Schlachter oder Bäcker warten, da ich sie da auch immer sehen kann. Sie hat auch schon mal vor Rossmann gewartet wo ich sie nicht sehen könnte. Das würde ich allerdings nicht in dem größeren Ort machen aber bei uns am Arsch der Welt ist das schon ok. Ist halt Ansichtssache. Allerdings habe ich auch nen Mix der wohl zum klauen nciht so wirklich taugt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!