Australian Shepherd-Wolfsspitzmix :D

• Hallo erstmal
    Ich bin neu hier und hoffe es ist alles richtig [emoji1]
    Mich würde einfach mal interessieren ob jemand von euch auch einen Hund der oben genannten Rasse besitzt [emoji7]
    Und wie diese dann aussehen .. Habe bis Jetzt noch keine ähnlichen Hunde gesehen [emoji5] und es ist interessant zu sehen wie es variiert

Danke schon mal im voraus [emoji4]

• Zitat

Hallo erstmal
    Ich bin neu hier und hoffe es ist alles richtig [emoji1]
    Mich würde einfach mal interessieren ob jemand von euch auch einen Hund der oben genannten Rasse besitzt [emoji7]
    Und wie diese dann aussehen .. Habe bis Jetzt noch keine ähnlichen Hunde gesehen [emoji5] und es ist interessant zu sehen wie es variiert

Danke schon mal im voraus [emoji4]

Du meinst Mischling und nicht Rasse und Mischlnge sind immer Unterschiedlich ;)

• Ja ich habe halt Selbst so einen Hund :) ... Und habe jetzt auch schon auf einer anderen Seite Bilder bekommen ... Und eine fast ähnliche Kopie meines Hundes gesehen :D.... Würde nur mal gerne sehen wie es aussieht wenn von der einen oder andern Rasse mehr in die Mischung einfließt ... Und ob die charakteristischen Eigenschaften sich ähneln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!