Australian Shepherd-Wolfsspitzmix :D
-
-
Hallo erstmal
Ich bin neu hier und hoffe es ist alles richtig [emoji1]
Mich würde einfach mal interessieren ob jemand von euch auch einen Hund der oben genannten Rasse besitzt [emoji7]
Und wie diese dann aussehen .. Habe bis Jetzt noch keine ähnlichen Hunde gesehen [emoji5] und es ist interessant zu sehen wie es variiertDanke schon mal im voraus [emoji4]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo erstmal
Ich bin neu hier und hoffe es ist alles richtig [emoji1]
Mich würde einfach mal interessieren ob jemand von euch auch einen Hund der oben genannten Rasse besitzt [emoji7]
Und wie diese dann aussehen .. Habe bis Jetzt noch keine ähnlichen Hunde gesehen [emoji5] und es ist interessant zu sehen wie es variiertDanke schon mal im voraus [emoji4]
Du meinst Mischling und nicht Rasse und Mischlnge sind immer Unterschiedlich -
Ja natürlich meinte ich das... Aber deswegen Frage ich ja auch :D... Ich sagte ja ist interessant zu sehen wie es da variiert ¡)
-
Wofür braucht man so eine Mischung? Warum fragst du?
-
Vielleicht weil die TS solch einen Mischling hat.
-
-
Ja ich habe halt Selbst so einen Hund :) ... Und habe jetzt auch schon auf einer anderen Seite Bilder bekommen ... Und eine fast ähnliche Kopie meines Hundes gesehen :D.... Würde nur mal gerne sehen wie es aussieht wenn von der einen oder andern Rasse mehr in die Mischung einfließt ... Und ob die charakteristischen Eigenschaften sich ähneln :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!